Schau mal ...

Das ist eine *strecke* eine strecke die für mich  zwar eine bedeutung hat weil bei *B* mein schatz wohnt *_*.

Aber denn noch ist es mir nicht wichtig wie viele kilometer es zwischen uns sind , weil mein kleines herz mir sagt : du miri du liebst diesen menschen der am anderen ende der *strecke* wohnt .. aber du denkst nicht an die ferne die euch verbindet ! weil du den gewissen Andreas Schäfer ♥. Liebst ! und du total glücklich bist

________________________________________

Klar will ich dich auch so oft wies möglich ist sehen dich einfach bei mir haben wenns dir mal scheiße geht [und andersrum]  & nicht meistens durch cam. aber es geht nun mal noch nicht ! . Aber umso mehr freue ich mich auf den moment wo ich dich endlich bei mir habe ....

__________________________________________

Wenn man ein menschen liebt denn ist es egal wie weit man von einander entfernt ist ... da eine * kilometer zahl * nichts zu sagen hat .

Wir haben schon jetzt eine lange gemeinsame zeit geschaft mit der ferne & wir werden es auch weiterhin schaffen wenn wir zusammen halten weil :

wir sind glücklich ?

wir streiten nicht ?

wir sind ehrlich zu einander & wir vertrauen uns ?

und , und , und ....

______

in jeder beziehung sind vertrauen-ehrlichkeit- die grundsteine ... egal ob man weit weg wohnt oder um die ecke. aber unsere beziehung ist dennoch anders . weil sie is etwas besonderes finde ich weil es sind nun fast 2 jahre um  und das ohne  streit ?. das schaft sontz keiner ... :)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!